Der neue MK-Hosting Blog ist online – endlich. Nach sehr vielen Anfragen zu einem bestehenden Blog, in welchem es eine Menge toller und nützlicher Informationen gibt, konnte dieser nun fertig gestellt werden.

Hier werden ab sofort nicht nur Neuigkeiten aus der IT-Welt, sondern auch Informationen über MK-Hosting, den Produkten und ausführlichen Anleitungen zu Einrichtungen und Konfigurationen von Systemkomponenten veröffentlicht.

Ein besonderes Augenmerk wird der Erstellung und Bereitstellung von Anleitungen gewidmet.
Hierbei werden meine Produkte als Beispiel herhalten, auf welchen entsprechende Konfigurationen vorgenommen werden. Selbstverständlich können die Anleitungen mit jedem anderen passenden Server durchgeführt werden.

Weiter werden Beiträge zum Thema IT-Security und kritischen Infrastruktur Neuigkeiten veröffentlicht.

Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen des Blogs!

Sollte es Fragen oder Anregungen geben, stehe ich wie immer gerne und jederzeit zur Verfügung.